Zukunftsguide by Holger Weber
 

Mediathek

Zu gewissen Themen schreiben wir nicht nur Artikel, sondern drehen auch Videos bzw. ganze Reihen.

Hast du ein Thema, das dich interessiert und über das wir noch nicht berichtet haben? Dann nehme gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über deine Anregungen!

Aktuell findest du in unserer Mediathek:

Tipps rund um die Bewerbung

Luisa und Holger unterhalten sich in diesen 15 Videos über die Erstellung der schriftlichen Bewerbungsunterlagen.  Die ganze Reihe findest du auch als Playlist auf unseren YouTube-Kanal.

Umgang mit Schulstress

Woher kommt eigentlich der Schulstress? Und was kann man dagegen zu tun? Hierzu hat uns der Experte Rolf Stockum einiges Interessantes erzählen können. Auch diese sieben Videos gibt es als zusammenhängende Playlist auf YouTube.

Interviews

In den Interviews wollen wir dir Personen und deren Themen näher bringen, weil diese vielleicht auch für dich interessant sein können. Aktuell findest du folgende Videos online:

  • Lorina - engagiertes Mitglied bei "Fridays For Future"
  • Während der Schulzeit nach Kanada - Erfahrungen von Julia und Leara

Schau doch mal rein!

 
Infos
Instagram